TELCO RETAIL & CASH

Cash Management birgt einige Hürden für den Alltag vieler Telco Retailer. Um diese Hürden problemlos zu meistern, erfordert es eine effiziente Kombination an Hardware- und Softwarelösungen, welche durch ihr Zusammenspiel einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Durch unsere langjährige Erfahrung mit digitalen Transformationsprojekten für führende Telco-Marken hatten wir das Privileg, zahlreiche Unternehmen auf ihrem Weg zur Gestaltung sicherer Cash-Workflows zu begleiten.

Für einen detaillierten Einblick in die Welt des Cash Managements empfehlen wir Ihnen unser Infopaper und das dazugehörige Webinar „Still at the Heart of Telco Retail – A Deep Dive into Cash Implementation Challenges“.

Download Infopaper

Lesen Sie unser Infopaper "Cash Management im Telco Einzelhandel" und erhalten Sie einen Überblick darüber, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen auswählen können.

Webinar: Still at the Heart of Telco Retail: A Deep Dive into Cash Implementation Challenges

In Zusammenarbeit mit unserem Partner APG Cash Drawer wurden in diesem Webinar die Herausforderungen der Implementierung von Bargeldlösungen adressiert. Speziell für Telco Retailer birgt die Umsetzung in ihrem Umfeld ungeahnte Herausforderungen. Unsere erfahrenen Branchenexperten Stephen Bergeron (APG Cash Drawer) und Khaireel A. Mohamed (NTS Retail) teilen ihre Erkenntnisse darüber, wie Telco Retailer diese schwierige Aufgabe bisher meistern konnten. Darüber hinaus wird darüber diskutiert, wie sich die Rolle von Bargeld künftig entwickeln wird und wie es in das Lösungsdesign integriert werden kann.

Automatic Cash Drawer

Bargeld als sichere Standardzahlungsmethode für Kunden

Im Vergleich zu digitalen Zahlungsmitteln bietet Bargeld ein breites Spektrum an Vorteilen, die von vielen Kunden geschätzt werden. Beispiele dafür sind einerseits das hohe Maß an Anonymität, die nahezu universelle Akzeptanz und vor allem die Zugänglichkeit der Zahlungsmethode. Diese Eigenschaften haben zur Festigung der Rolle von Bargeld als Standardzahlungsmittel beigetragen, weshalb Kunden kontinuierlich darauf zurückgreifen. Telco Retailer müssen dies in ihrer Strategie berücksichtigen und Wege finden, um Cash über alle Verkaufskanäle hinweg für ihre Kunden verfügbar zu machen. Workflows wie Barzahlung bei Lieferung oder nach Online-Erwerb eines Artikels im Geschäft, bilden wichtige Kanäle, um Kunden auf Augenhöhe zu begegnen.

Cash Drawer

Wichtige Lücken in der Systemlandschaft schließen

Aufgrund des enormen Innovationsdrucks der Branche sahen sich Telcos früh dazu gezwungen, eine Best-of-Breed Mentalität anzunehmen. Best-of-Breed erstreckt sich über die gesamte Systemlandschaft, inklusive bargeldbasierter Lösungen. Softwareseitig bedeutet dies die Bereitstellung skalierbarer Lösungen mit hervorragenden Integrationsmöglichkeiten um den hohen Kundenstandards gerecht zu werden. Dies ermöglicht es Telco Unternehmen, sich auf die notwendigen Tools verlassen zu können, während ihre Daten aufeinander abgestimmt bleiben.

Learn more about NTS Retail and our solutions

Commerce Platform

Nutzen Sie NTS commerce platform zur Vereinheitlichung Ihrer Daten und zur Vereinfachung Ihrer Retailabläufe. Als Basis für Ihre Businessumgebung bietet unsere Plattform die Grundlage für nachhaltiges Wachstum.

Spark New Zealand

Case Study: Neuseelands größter Telco Anbieter, Spark, startet eine umfassende digitale In-Store Transformation um die "Digital First"- Philosophie des Unternehmens mit einem neuen Shopkonzept in die Tat umzusetzen.

Telecom Specials

Als Spezialist für Telco-Retail haben wir eine Best-of-Breed-Lösung entwickelt, die auf die spezifischen Anforderungen dieser Branche zugeschnitten ist.

Wir bieten Ihnen einen Leitfaden zur Aktualisierung Ihrer Cash-Lösung

Unser Infopaper setzt sich mit wichtigen Punkten auseinander, die bei der Aktualisierung des Cash-Handling Prozesses in Ihrer Retail-Umgebung eine wichtige Rolle spielen. Laden Sie das Paper herunter und zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden.

Khaireel A. Mohamed

Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!

Wir würden Ihnen gerne zeigen, wie Sie die digitale Transformation in Ihre Shops bringen können. Schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an!

oder rufen Sie uns an

TELCO RETAIL & CASH

Managing cash in daily retail operations still poses a range of valid concerns and requires a combination of hardware and software solutions working together in order to make sure operations run smoothly. With our extensive track record of working on retail transformation projects around the globe, we have enjoyed the priviledge to guide numerous telco through the process of designing lean and secure cash workflows.

For a more detailed overview, we recommend you take a look at our infopaper and our webinar "Still at the Heart of Telco Retail - A Deep Dive into Cash Implementation Challenges."

Download infopaper

Explore our paper "Cash Management in Telco Retail” and gain a perspective on how to pick the right solution for your business. 

Webinar: Still at the Heart of Telco Retail: A Deep Dive into Cash Implementation Challenges

Held with our partners from APG Cash Drawer, this webinar highlights the challenges retailers face while addressing the implementation of cash into their retail environment. Our industry experts Stephen Bergeron and Khaireel A. Mohamed share their insights on how telco retailers have been approaching this difficult task up until now. They also give a perspective on the future role of cash and how it can be incorporated into the solution design.

Automatic Cash Drawer

Cash as a safe default payment method for customers

Cash provides a couple of unique properties, which customers value, such as anonymity, near-universal acceptance, and accessibility. Those attributes have helped to solidify the role of cash as a default means of payment that customers continuously come back to. Retailers need to accommodate that and find ways to make cash available across channels. Workflows like cash-on-delivery or cash payment in-store after purchasing an item online form important channels in order to meet customers on eye-level.

Cash Drawer

Bridging gaps in the system landscape

Telcos have been early to adopt a best-of-breed mentality, largely due to the amount of pressure they receive from the market to act as innovators in their domain. Best-of-breed stretches across the entire landscape and well into cash-based solutions. On the software side that means any solution needs to be scalable and equipped with outstanding integration capabilities. This allows telco retailers to rely on the exact tools they need while keeping their data aligned.

Learn more about NTS Retail and our solutions

Commerce Platform

NTS commerce platform is perfectly equipped to unify your business processes and data across the entire scope of your retail network. It serves as the technical foundation for all our customer engagement solutions.

Spark New Zealand

Case study: Spark has launched a comprehensive in-store digital transformation campaign to put their "digital first" philosophy into action. Read all about it in this case study.

Telecom Specials

As a dedicated specialist for telecom retail and commerce, we have devised a best-of-breed solution, designed to match the specific needs of the telco industry and related verticals. 

Some guidance as you embark on updating your cash solution

Our info paper provides you with a couple of key points to consider if you are planning to update the cash handling process in your retail environment. Download the paper and feel free to get in touch if you have any questions.

Khaireel A. Mohamed

Let's create something amazing together

We'd love to help kickstart the digital transformation for your retail business. Just drop us a line or give us a call!

or call us